Fitnessboxen

Nicht nur der Bums im Bizeps lässt sich hier signifikant steigern, auch Kondition, Technik und Koordination legen deutlich zu.

Es gibt keine Sportart, die Körper und Geist so exzellent schulen wie Boxen

Wie der Praxis-Test von Men’s-Health beweist, um bis zu 206 Prozent! Wie das geht? Mit einem harten Box-Workout. "Es gibt keine Sportart, die Körper und Geist so exzellent schult wie Boxen", sagt Tim von Fintel, zweifacher Deutscher Meister im Ju-Jutsu.

Klassische Vorurteile (brutal, unfair und gefährlich), haben sich schon mit dem ersten Tag im Box-Gym erledigt.

Quelle: http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/ultimative-power-durch-fitness-boxen.133766.d_mh_detail.htm

Zwei wichtige Lektionen die jeder von euch hier lernen wird: 1. Unterschätze nie deinen Gegner und 2. Eine Minute kann verdammt lang sein.

Wollt ihr eure Fitness verbessern, ohne an Wettkämpfen teilzunehmen, dann kommt ins Fitnessboxen.

Bei Fragen könnt ihr uns kontaktieren oder kommt einfach zu den Trainingszeiten vorbei. 

 




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.