Login

Ehrenpräsident Bernd Schwab

Am 16.12.2017 wurde Bernd Schwab vom Vorstand zum Ehrenpräsidenten ernannt.

 

Vor 30 Jahren, am 24.03.1987, gründete er den Box-Club Schwetzingen.

Der Verein zog im Jahr 2013 nach Walldorf um, da dort eine geeignete größere Halle gefunden wurde. Mit dem Umzug wurde auch der Vereinsname geändert in Box Arena Walldorf e.V.

Die Halle wurde ausgebaut, renoviert und schließlich im Oktober 2013 eröffnet. 

Neben seinem Präsidentenamt und seinem Einsatz als Trainer in der Box Arena war Bernd Schwab Breitensportwart beim Box Verband Baden-Württemberg und wurde im Jahr 2016 mit der Kampfrichternadel in Silber ausgezeichnet.

 

Bernd Schwab hat über die Jahre viel Herzblut und Kraft in seinen Verein gesteckt.

 

Und wir freuen uns, dass er dem Verein auch zukünftig mit Rat und Tat zur Verfügung steht.

 

Ehrenprsident und Vorstand Box Arena Walldorf  

 

Ehrenpräsident Bernd Schwab 1

Ehrenpräsident Bernd Schwab T-Shirt

Ehrenpräsident Bernd Schwab

 

chenk von der Stadt Walld

Unsere Förderer

Besucherzähler

274056
HeuteHeute131
WocheWoche131
MonatMonat2462

Finde uns auf Facebook

Facebook Image

BW-Cup 2015 Video




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.