Login

Junggesellenabschied

7 Männer aus St. Gallen in der Schweiz feierten mit dem Bräutigam den Junggesellenabschied. Nach Paintball, Besuch auf dem Hockenheimring mit Fahrt eines Original Formel 1 Ferrari, landeten die jungen Männer  in der Box Arena. Nach dem Aufwärmtraining ging es nach einer kurzen Einweisung an den Sandsack und zu Partnerübungen. Nach dem schon schweißtreibenden Boxtraining übernahm für 20 Minuten die Deutsche Meisterin im Bankdrücken und Krafttrainerin der Box Arena das Krafttraining. Zum Abschluss durfte der Bräutigam noch eine Runde mit dem Trainer zum Sparring in den Boxring. Nach dem anstrengenden Training waren alle glücklich und für die Junggesellen ging es mit dem Bräutigam gleich weiter zum Tontaubenschießen.

 IMAG0595

 

Unsere Förderer

Besucherzähler

217945
HeuteHeute10
WocheWoche293
MonatMonat2765

Finde uns auf Facebook

Facebook Image

BW-Cup 2015 Video




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.